Neuhausen, Rhenaniastrasse 19

Zentral an der Einfahrt zu Schaffhausen nicht weit von der deutschen Grenze liegt dieses 14 Familienhaus. Es wurde in den sechziger Jahren als Teil eines Homogenen Wohnquartiers erstellt.

Das Quartier erstreckt sich herunter zu einem eindrücklichen Aussichtspunkt von welchem man eine fantastische Aussicht auf die Rheinfälle geniessen kann.
Dort hat es grossflächige Grünanlagen. Einen grossen Kinderspielplatz liegt gleich im Grüngebiet nebenan.

Die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür und man ist in wenigen Minuten in Schaffhausen.

Decken, Wände und Fenster wurden erneuert. Die Küchen wurden von Piatti eingerichtet, die Badezimmer sind mit Badewanne, WC und Einzellavabo ausgestattet. Eichenparkett gibt den Zimmern ein gemütliches Wohngefühl. Das Badezimmer wurde mit Keramik in Walsersteinoptik ausgekleidet . Die Heizung wurde neu installiert, ebenso wie die Sanitär- und Elektroanlagen.

Der Garten ist gross und bietet Umschwung für Kinder.