Grenchen, Bielstrasse 122

Die im Jahre 1953 erstellte Liegenschaft befindet sich in Grenchen an sehr guter Lage. Diese Liegenschaft schliesst
3 Stockwerke, 20 Wohneinheiten sowie 12 Garagenplätze ein.
Dank des laufend getätigten Unterhalts befindet sich die Liegenschaft in einem gepflegten und guten Zustand.
In den 90er Jahren wurden alle Fenster sowie die Jalousieläden ausgetauscht.

Das Mehrfamilienhaus wurde durchgehend und nachhaltig saniert. Die Sanitär-Heizungs- sowie Elektroanlagen wurden ausgetauscht und neu eingebaut. Nasszellen, Küchen, Böden wurden erneuert sowie Parkett verlegt.

Alle Einheiten verfügen über 2 Balkone jeweils mit einem Blick ins Grüne. Im Weiteren wurde im Jahre 2000 die Heizung ausgetauscht. Für Warmwasser sorgt ein zentraler Boiler und für die Wärme wird mit Gas geheizt. Zur jeder Wohnung steht ein geräumiges Keller und Estrichabteil zur Verfügung.